Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Tougeki Turnier - Organisation

    Vegeta - - General Discussion

    Beitrag

    Um wieviel Uhr fängt das an am nächsten Samstag!?

  • Kampfgeschrei!

    Vegeta - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    "Come on freak!" "Bring it on" "Ping" nach nem Perfekt "Stirb"

  • lol wer nur über videos urteilt, stellt sich selbst in den Schatten...

  • boar geil, das ging ja schnell...ja genau boshido blade is es...thx a lot!

  • Hi, sorry wenn ich für so eine dumme Frage ein extra thread aufmache, von meinetwegen könnt ihr ihn auch wieder schließen, wenn ihr meine Frage beantwortet habt, aber bitte helft mir. Letztens habe mein Kumpel und ich über alte Beat'em ups geredet und wir kamen auf das eine Samurai Spiel auf der PSone mit dem man mit einem gezielten Schlag den gegner killen konnte. So weit ich mich noch erinnern kann, gab auch keine Life anzeige und es hat entschieden wer halt den Treffer gesetzt hat. (wie halt …

  • Tekken 5.1

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    ich denk schon das es für die Konsole rauskommt. Im Moment, spricht zwar alles erstmal für beta Tests auf den Automaten, aber schon rein aus Kommerzieller sicht, wird das Update auf der PS2 rauskommen. Schau VF Evolution z.B.

  • Tekken 6!!!!!! Die Zukunft!

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    lo, SegaFreak zu dir fehlt mir nix mehr ein, auser: Ignoranz > you

  • Weiz 2005

    Vegeta - - General Discussion

    Beitrag

    Jemand sollte Dyny mal erklären, das er wieder Tekken spielen sollte. Das 2d bringt ihm nix, auser haue :lol: GG Kyle, du bist owner in TTT...gegen Ryker sind die Electrics bestimmt wieder geflogen ohne Ende

  • Turnier in Österreich

    Vegeta - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Dyny": „Es wird eh TTT anstatt T 4 wenn genug Intressenten kommen. (also zu 99%) Dennoch müssen wir T4 ausschreiben, weil Tag offiziel erst ab 16 erlaubt ist :lol: Und da würde es probleme mit unserer location geben, weils ja ein Jugendzentrum ist :roll:“ Vorallem weil TTT ja so assi brutal ist :lol:

  • Tekken 6!!!!!! Die Zukunft!

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "SegaFreak": „und eine Serie die erst mit Teil 3 gut wurde (Tekken) ist auch blöd...“ Was ist das den für eine Argumentation o_O!?

  • Tekken 6!!!!!! Die Zukunft!

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "SegaFreak": „ Tekken 4 war ja fast gleich zu TTT und T5...hast Recht! “ rofl...was ist eigentlich dein Problem? Hast du jemals Tekken 4 gespielt? T4 ist mit Abstand der Teil, der sich am meisten von den restlichen Tekken Teilen ablehnt. Wenn man keine Ahnung über die eweilige Materie hat, sollte man nicht immer so ins Horn stoßen. Woher wiest ihr eigentlich ob das T6 ist? Im Trailer steht nur "TEKKEN" und von Namco ist auch nichts anderes bekannt. Es kann genauso TTT2, Tekken Zero, Te…

  • Soul Calibur 2

    Vegeta - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat von "daGOTTh": „Oh hi Smith! 1 Jahr nicht gespielt und noch so gut? Schön schön :lol: Ich hab doch schon oft SC2 Matches von Turnieren gesehen, ich weiß auch wie die spielen. Was ich in Bezug auf Tekken meine ist, dass ihr vor- und zurücksteppt und auf einen guten Punish wartet, also dass der Gegner was daneben oder zu kurz haut. Vor allem steht ihr meistens nur rum anstatt auf die Block-Taste zu drücken (Tekken? Vielleicht aber auch die Zeit-Kluft). Hatte bis heut nicht, dass Gefühl, dass…

  • Soul Calibur 2

    Vegeta - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat von "daGOTTh": „@Smith vs Maxi69: Schaut ganz nett aus. Die Basics des Spiels haben sie drauf. Sie setzen gut nach und scheinen ihre Chars gut zu kennen. Aus Maxi kann man aber sicher noch mehr rausholen. Außerdem müssen sie ihre Verteidigung verbessern (z.B. sollte man Cassandras 1A abwehren können). Zudem müssen sie noch offensiver werden. Man muss in SC den Gegner unter Druck setzen. Bei welchem anderen 3D Bemu ist der Angreifer schon so bevorteiligt wie bei SC? Man sieht, dass sie Tekk…

  • Tekken 5 schon gespielt!

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "SegaFreak": „Tekken ist ein Virtua Fighter Clone...und lange nicht so gut! Soul Calibur ist eine eigenständige Marke von namco und verdient mehr Respekt als Tekken!!! :? *jetztschnellwegduckvordertekkenspielermasse* :D“ lol...und selbst wenns ein clone wäre. Was ist so schlimm dabei? Lieber gut kopiert als schlecht neu erfunden. und wen ich ich mich an vf4 evolition und den typen mit der Kapuze erinnere - der sah Jin verdammt ähnlich vom äußeren. aber jedem das seine

  • Bugs in Beat'em Ups

    Vegeta - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Der größte Bug war T4 Jin -_-"

  • Tekken 5 Review von Blastrezz

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "D@mien": „Ich seh schon, hier hab ich wieder mal engstirniges exemplar erwischt Naja, halt von Tekken was du willst, ich bleib bei meiner bewährten Meinung. “ lmao, als engstirnig hat mich noch niemand beleidigt... :lol:

  • Tekken 5 Review von Blastrezz

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "D@mien": „Ok, für einige nochmal ganz langsam. King hatte/hat einen Wurf drauf, mit dem man in dem Lage ist, einen Gegner den ganzen Health-Balken abzuziehen. Man hat aber ne Möglichkeit zu entkommen, allerdings nur nach dem ersten Wurf, die danach konnt man nicht mehr aufhalten. und darum gings mir jetzt, ob King den noch drauf hat :roll:“ ROFLcopters...bitte höre endlich auf so zu tun, als ob du Ahnung von der Materie hättest. Tekken =buttonmashig, King = unbalanced o_O!? wtf!?

  • Tekken 5 Review von Blastrezz

    Vegeta - - Tekken

    Beitrag

    Demzufolge schließe ich daraus, dass du gar nicht in der lage bist Tekken zu beurteilen - jedenfalls nicht gut.

  • Ich habe es mir (auch wenn ich nicht wirlich 2D Experte bin) vor ein paar Tagen zugelegt. Finde es eigentlich recht cool. Erinnert mich sehr an die alten SF II Teile. Hauzer ist ja mal...naja wie soll ich sagen......gewaltig 8O Schade das Ken nicht dabei ist. *schnief* (neben Ryu meine nr. 2) Habe bisher nur Pyro freigespielt denke mal, wenn ich mit den Anderen noch alles durch bin bekomm ich Akuma oder?